…hört sich sehr seriös an, oder? Jedoch ist Hosenanzug nicht gleich Hosenanzug, es kommt immer auf das Styling darauf an und wie die Teile geschnitten sind. In meinem Fall ist der Blazer länger geschnitten, hat nur einen Knopf und keine Schulterpolstern, daher ganz lässig und legere. Auch die Hose ist nicht typisch für einen „klassischen“ Hosenanzug, die ist etwas gerader und die Beine nicht so ganz eng, hat unten eine Stulpe, die ich nochmals aufgestrickt habe – nicht weil ich so klein bin, also, ja bin ich schon, aber darum hab ich sie nicht aufgestrickt – damit es der Kombi noch mehr Lässigkeit verleiht.

Beide Teile – die kannst du natürlich je einzeln haben –  sind aus Baumwoll/Leinen und daher total angenehm zu tragen. Die Hose hat oben auf den Seiten einen Gummizug, d.h. der Wohlfühlfaktor ist ganz groß geschrieben.

Als Eyecatcher hab ich einen Bindegürtel verwendet, der sich anbietet, da die Jacke  ganz gerade und  länger geschnitten ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So, ich verabschiede mich jetzt in den URLAUB – von

Sa.15.02. – Mi.26.02.2020

bin ich weg, ab DONNERSTAG 27.02. bin ich wieder für DICH da!

Xx  martina

 

Outfit:

Blazer € 119,95

Hose € 99,95

Shirt € 29,95

Gürtel € 19,95

Sneakers € 120,00

Tasche € 198,00

Sonnenbrille € 30,00

Hinterlasse einen Kommentar