Jänner – ein neues Jahr und eigentlich hätte ich mir nur was ganz banales gewünscht, einen stink normalen Alltag. Aber nein, es soll noch nicht so weit sein. Aber ganz ehrlich, ich kann es nicht mehr hören, ich mag es nicht mehr hören und es nervt nur noch.

Raunzen und hadern mit der Situation hilft aber auch nicht, also die Herausforderung wird auch im neuen Jahr angenommen. Der Handel darf ja dieses mal sogar „click&collect“ anbieten, oh wie großzügig. Ohne diese Möglichkeit hätten wahrscheinlich schon viel mehr Geschäfte geschlossen – und das für immer.

Jetzt zu der erfreulichen Nachricht, ein kleiner Teil der neuen Frühjahrsware ist bereits eingelangt und ich hab dir Fotos gemacht und auch natürlich die Teile gleich in den Onlineshop gestellt.

Es kommt ein bisschen Farbe in den grauen Jänner – KORALLE, eine schöne erfrischende Farbe die sich herrlich mit anderen, gedämpften Farben kombinieren lässt und das ist ganz egal ob das jetzt ein Schwarz, Beige oder zur Jeans ist. Konzentration auf die schönen Dinge des Lebens.

Wie unhöflich von mir, eigentlich sollte ich mich zurückmelden und nachfragen ob du gut ins Neue Jahr gerutscht bist. Aber alles ist anders und anscheinend gibt es kein anderes Thema mehr als C – sorry. Auch ich ertappe mich immer wieder, dass es mich zu sehr beschäftigt als ich eigentlich will.

Also, ein herzliches Willkommen im Jahr 2021, möge es uns doch mehr Freiheit schenken als das 2020 Jahr.

Xx martina

hier geht´s zum ONLINESHOP:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s