Sorry, das mit dem Schnee ist ja schon wieder fast vorbei, aber das Blümchenkleid ist erst neu eingezogen und daher noch eines für dich da.

Ich kann es aber auch nicht lassen, jedes Jahr gibt es ein Kleid um diese Jahreszeit, dass eigentlich schon wieder an den Frühling erinnert. Dieses mal ist es wenigstens eines mit langen Armen und Kragen, d.h. ich kann es gut winterlich kombinieren und auch einen lässigen, dicken Pullover drüber anziehen.

Wie du auf den Fotos sehen kannst, hab ich einen kuscheligen Cashmerepullover dazu kombiniert und auch den hellen Wollmantel. Du kannst jedoch auch gerne dunkelblau oder schwarz dazu kombinieren, denn die Blümchen sind in hellblau und hellgrün gehalten mit kleinen gelben Punkten und die Grundfarben sind weiß und schwarz – also unendliche Kombinationsmöglichkeiten, auch bei den Schuhen, Sneakers, Boots.

Das lässige ist, dass das Kleid auch mit allen Natur- und Brauntönen kombiniert werden kann. Auch die Jeansjacke – die im Frühjahr dann nochmal so richtig boomt – kann jetzt schon unterm Mantel zum Einsatz kommen. Genauso wie die Lederjacke.

So, jetzt wünsch ich dir noch ein schönes Wochenende und am Mittwoch sehen wir uns nach 3 Wochen Lockdown wieder. Ich freu mich riesig. An den Weihnachtssamstagen hab ich für dich, wie jedes Jahr, von 10:00 – 15:00 Uhr geöffnet.

Xx martina

Hier geht´s zum Onlineshop

2 thoughts

  1. 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰
    Immer wieder tolles Outfit ❤️

    LG und schönes Woende 😘

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s