…….. na ja nicht sehr bunt, aber das bist du ja gewohnt von mir. Und jetzt mal ganz ehrlich, Kasten auf und Hand auf´s Herz wie bunt ist deine Auswahl? Ich will Fotos sehen. Ich liebe einfach diese „Nichtfarben“ die kann ich untereinander gut kombinieren.

Die Hose ist ganz neu reingekommen und ist im Herrenstil, mit Bundfalte und ganz geradem Bein. Getragen wird sie ganz individuell, mir gefällt sie gut wenn sie aufsteht und zu lange ausschaut, aber das ist Geschmacksache. Kombiniert hab ich sie gleich mit einer winterweißen Bluse, deren Stoff einer „Stoffwindel“ ähnelt. Sorry, ist so. Aber ich kann dir sagen, die ist so kuschelig und angenehm zu tragen, herrlich überhaupt wenn es so kalt ist, ist der Stoff angenehm auf der Haut.

Der dritte neue Teil ist eher ein Mantel als ein Kleid und ideal für unter oder über die Steppgilets zu tragen. Ich hatte ihn schon an und da er aus Wolle ist hält er trotz allem sehr warm. Aber überzeug dich selbst davon.

Oh, Schande über mich, wie man sieht hasse ich bügeln – ist so!

Wie immer verlinke ich dir hier den ONLINESHOP:

Xx martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s