Normalerweise kommt da jetzt ein Outfit und Stylingtipps, aber da zur Zeit alles anders ist, ist auch dieser Post anders. Ich war auf der Suche nach einer Ergänzung zu meinen Accessoires im Shop und bin auf ein junges Unternehmen aus Amsterdam gestoßen, das nachhaltig und vegane Produkte erzeugt. Auch die Verpackungen sind aus recycelten Materialien. Das „The Gift Label“ so heißt die Firma erzeugt Kerzen, Raumdüfte, Handcremen, Lippenbalsam etc. und werden die Produkte nicht nur in Deutschland und Niederlande erzeugt, sondern haben auch noch eine sehr ansprechende Verpackung. Leider war schon einiges ausverkauft was ich haben wollte und konnte mir die Firma auch nicht die Konditionen weiter geben die ich gerne gehabt hätte, da ich die Menge nicht gekauft habe. Aber ich muss ja mal schauen wie es bei dir ankommt und dann kann ich immer noch nachlangen.

Das Motto der Firma heißt “ FUN TO BUY AND FUN TO RECEIVE“!

Also lass dich überraschen und stöber mal ein bisschen durch, vielleicht gleich eine Idee für Weihnachten oder einfach für dich zum Verwöhnen und Wohlfühlen zu Hause.

Hier geht´s zum Onlineshop! da sind alle Teile aufgelistet (ganz unten) und beschrieben. Falls du noch Fragen hast melde dich einfach. Ich kann dir auch etwas reservieren und du kannst es nach dem 06.12. abholen falls es ein Weihnachtsgeschenk sein soll. Es wird dann natürlich von mit gleich dementsprechend verpackt.

Xx martina

2 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s