Eigentlich hab ich schon ein schlechtes Gewissen, da ich schon lange keinen neuen Blogbeitrag geschrieben hab. Eigentlich bist DU, du und du selber schuld, denn wenn ich was poste sind die Teile meistens so schnell weg oder nur mehr ein oder zwei da, sodass ich mir gar keinen Post verfassen trau. Und, ich bin dafür so DANKBAR – gerade jetzt in dieser doch sehr außergewöhnlichen Zeit.

Nein, ich werde mich hier nicht betreffend der Geschehnisse in Wien und auch nicht über unsere derzeitige Situation äußern – diese Gedanken sind privat und ganz mein.

Mir wurde ja von einer Fachfrau gesagt, dass meine Beiträge nicht sehr professionell sind, da sie zu viel Mundart enthalten und auch die Sätze zu lang sind. Aber ich bin halt auch keine Journalistin und das ist eben nicht mein Fach. Außerdem soll es ja – so finde ich – mich wieder spiegeln und individuell sein. Mittlerweile weiß ich, dass gewisse Dinge von Professionisten gemacht gehören, aber dass ich auf keinen Fall meine Individualität verlieren möchte, denn das bin ich und so wie ich bin das macht mich ja auch aus. Oder was meinst DU?

Ich zeig dir heute ein paar Outfits, die – wenn du mir auf Instagram oder Facebook folgst schon kennst, aber ich weiß halt nicht genau ob es hier nicht Leserinnen (und natürlich auch Leser) gibt, die nicht auf meinen Social Media Kanälen mein Tun verfolgen.

Alle NEW BALANCE (Einzelpaare) jetzt nur € 60,00 (links unten Gr.37 schon weg)

Im ONLINESHOP kannst du durchstöbern und findest die Preise und Größen! Wenn du Fragen hast immer gerne her damit, ob auf Instagram, Facebook, WhatsApp oder Mail ich hab immer ein offenes Ohr für DICH!

Ach ja!!! Demnächst gibt´s auch was NEUES bei mir im Shop, ich hab von einer niederländischen Firma ganz tolle, vegane, tierversuchsfreie Produkte bestellt, die auch was für ein nettes Weihnachtsgeschenk wären. Lass dich überraschen.

Xx martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s