Den Kamin hab ich das erste mal bereits angezündet – also das Holz im Kamin, wenn man es genau nimmt. Die Kerzen werden wieder regelmäßig am Abend angezündet, draußen wird es kühl und die Blätter fallen jetzt auch schön langsam von den Bäumen. Zeit zum „Einkuscheln“. Wie auch immer – zu Hause in die Decke am Sofa oder in einen kuscheligen Pulli.

Gerade rechtzeitig hab ich ein echt lässiges Outfit herein bekommen. Der Grundstock besteht aus einer Leggins und einem langen Shirt bzw. kurzen Kleid je nachdem wie man es nimmt. Rund um diese zwei Teile kann ich den ganzen Winter drum herum kombinieren.

Aber vorweg mal, jeder der mich kennt weiß, ich kann weiße Leggins nicht ausstehen (sorry, not sorry) aber du weißt schon wie ich das meine, so eine in billiger Qualität die auch noch durchscheinend ist und die „frau“ dann auf offener Straße mit einem kurzen Tanktop trägt. Geht gar nicht.

Aber jetzt ……………… Ja, ich hab eine helle Leggins an und nein, sie ist nicht weiß und sie ist aus einem sehr hochwertigen Material und obendrauf auch noch angenehm zu tragen. Der ganz feine Strick ist eine Mischung aus Viscose/Wolle/Elasthan, auch das Longshirt ist aus diesem Material.

Ganz ehrlich, die erste Kundin die es nur am Kleiderbügel gesehen hat, hat mich gefragt ob ich jetzt Pyjamas auch habe. Ja, ok, schaut wirklich so aus, aber wie schon immer gepredigt: „Auf die Kombination, auf´s Styling kommt es an“!

Schau selbst:

Die zweit Teile kann ich unter jedem Kleid tragen und es kommt noch ein Pullunder in Naturweiß, der in Kombination mit den zwei Teilen im Lookbook abgebildet war. Ich hoffe dass ich, bis der dann endlich da ist, auch noch von den anderen Teilen was da hab.

Xx martina

P.S.: Der Pullunder ist leider schon AUSVERKAUFT!!!!

Zum Onlineshop:

One thought

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s