Der Sommer, bzw. Spätsommer bleibt uns noch ein wenig erhalten, jedoch in der Früh und am Abend spüren wir es deutlich, es wird immer kälter. Darum auch heute schon der erste Mantel und auch deshalb, da er so gut über das schöne Mantelkleid passt.

Mantelkleider hatte ich ja schon einige und doch komm ich jedes mal von Neuem ins schwärmen, bei diesem ist es die schöne Faltenlegung rund um den Kragen und die betonten Ärmel, von der Qualität ganz zu schweigen. Das Kleid ist aus einem schweren Lyocell und fallt daher mega schön. Die Vorteile eines Mantelkleides brauch ich, glaube ich, gar nicht mehr beschreiben, denn ich hab es schon so oft erwähnt, dass diese Kleider einfach ganz vielseitig zu kombinieren sind.

Ich mag dieses ungleichmäßige Karo, wenn es nicht so perfekt zusammen passt, eine Schneiderin bekommt wahrscheinlich die Krise.

Xx martina

Hier geht´s zum ONLINESHOP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s