Zwar im Herbst jetzt doch nur mehr etwas angekratzt aber dennoch vorhanden, die Farbe GRÜN. Normalerweise bekommen wir ja die veganen Lederhosen eher nur in schwarz, da dieses Jahr Leder sehr angesagt ist bekommt man es auch in anderen Farben – wobei ich mich da eher in der „veganen“ Abteilung umgesehen hab, sofern das Material auch annehmbar war.

Diese Hose (die gibt´s übrigens auch in einem dunklen braun) hat mich überzeugt. Die ist wirklich im Hosenschnitt d.h. mit Zipp und Bund und allem drum und dran geschnitten, also keine „Schlüpfhose“ und unten hat sie auf der Innenseite ebenfalls je einen kleinen Zipp.

Kombimöglichkeiten gibt´s ja bei so einer Hose unendlich viele. Damit man den Schnitt der Hose besser erkennen kann hab ich mich für einen kurzen oversize Strickpulli entschieden. Das ist zwar etwas geschummelt, denn den Pulli hatte ich schon vorher an, aber er hat eben auch perfekt gepasst. Das I-Tüpfelchen sind dann die gelben Sneakers – gelb und grün in Kombination mag ich.

Zu dem lässigen Pullover hatte ich ja eigentlich den langen Strick-Plissee-Rock an. Der ist ziemlich schwer und hat oben einen Gummizug, d.h. der Rock muss wirklich perfekt passen an der Hüfte sonst rutscht er leider runter, aber ich habe ihn als sehr angenehm empfunden.

Aufgepeppt hab ich ihn mit einem rosa-beige-grünen Band, das ich noch von einem langen Kleid zu Hause hatte, das hat eine Verbindung zwischen den verschiedenen Farben geschaffen. Also manchmal etwas die Fantasie spielen lassen. (Das Shirt ist noch von der Sommerkollektion, mit Schulterpolster, aber wer möchte ich hab so einen Sweater jetzt im Shop)

Xx martina

Hier geht´s zum ONLINESHOP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s