Nicht nur die verschiedensten Jeans begleiten uns derzeit, sondern auch die Jeansröcke kommen wieder. Und die sind, wenn sie passend kombiniert werden nicht nur für die Freizeit, sondern auch für´s Büro geeignet.

Kombiniert mit einer weißen Bluse ein echter Klassiker und das geht immer. Der ideale Begleiter wäre der Shopper aus „Holzleder“, der nicht nur nachhaltig, sondern auch groß genug für den Laptop und außerdem auch als Rucksack getragen werden kann.

Mit Shirt, Blazer und dem passenden Tuch eine wirklich eine lässige Kombination und die Farbzusammenstellung mag ich echt gerne. Das kleine Täschchen, für Handy und kleine Geldbörse, kann entweder mit der Kette oder als Gürteltasche getragen werden. Ich hab natürlich alle drei Outfits mit Sneakers kombiniert. Ach ja, der Blazer wird entweder vorne oder hinten gebunden und hat eine lässige Länge, so im „boyfriends“ Style, den kann ich mir auch gut zu einer engen Jeans oder einen schwarzen Hose vorstellen..

Jetzt noch das Outfit für die Freizeit – Jeansrock (den ich übrigens heute auch in A-Linie bekommen hab) und oversize Pullover. Wenn es dann so richtig kalt wird, natürlich mit Boots und blickdichter Strumpfhose. Zum Jeansrock passt ja eigentlich wirklich jede Farbe, da ist für jeden was dabei.

Was für ein Outfit wäre deines? Also ich hab mich in allen sehr wohl gefühlt.

Xx martina

Hier geht´s zum ONLINESHOP:

2 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s