Der Herbst ist ja meistens nicht sehr bunt, obwohl heuer gibt´s doch die ein oder anderen Farbhighlights. Wie zum Beispiel dieses schöne Blau, kombiniert mit einer dunklen Jeans und der passenden Weste in der sich ebenfalls der blaue Streifen wieder findet der passende Look für die Übergangszeit.

Ganz aktuell und im Herbst Winter für mich immer wieder super zum Kombinieren und angenehm zu tragen das „Karohemd“. Total flauschig und so richtig zum Reinkuscheln. Kombiniert hab ich es mit einer Strickhose mit geradem Bein. Da machen dann auch die kälteren Temperaturen nichts aus.

Ich weiß noch ein bisserl früh, aber ich wollte sie dir schon zeigen, diese kuschelige, „Teddyjacke“ in dem lässigen Cognac. Ich finde die Farbe sehr schön, da sie sich von den ansonsten sowieso eher dunklen Farben schön abhebt.

Ich hab dir nachstehend den Onlineshop verlinkt und kannst du dort sehen welche Größen es noch gibt, aus welchen Materialen die Teile hergestellt sind und natürlich die Preise. Im Onlinehsop gibt´t ganz unten das Kontaktformular.

Xx martina

Hier geht´s zum Onlineshop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s