Es tut mir leid, leider bekommst du jetzt Blogbeiträge doppelt.

Wie du ja bereits mitbekommen hast habe ich die Bearbeitung und Überarbeitung meines Blogs, bzw. Homepage in die Hände eines junges Unternehmens gelegt. Leider war das ein Fehler, ich wollte an und für sich nur eine Überarbeitung meiner Startseite und eventuell eine Verbesserung der „Onlineshop“ Seite. Es hat nach 6 Wochen noch immer nicht funktioniert, bzw. die Jungs kannten sich schon aus, nur ich nicht mehr und ich muss ja meine Homepage „füttern“ und kenn mich mit Plugins etc. nicht aus, diese Fachausdrücke sagen mit halt gar nichts, ich bin eine Anwenderin. Leidere war es auch so, dass mich Bestellungen und Kommentare meiner Kundinnen nicht erreicht haben und das war für mich dann ausschlaggebend, dass ich wieder zurück auf START gegangen bin. Natürlich waren dann die Posts von der neuen Version weg – daher auch heute nochmals die „Nachreichung“.

Ab nächster Woche ist wieder alles beim Alten, also fast, denn ich hab es geschafft und die Startseite selber neu konfiguriert – gefällt sie dir?

Morgen werde ich in den Shop fahren und für dich Fotos machen und den Onlineshop damit neue bestücken.

So für heute wünsche ich dir noch einen schönen gemütlichen Sonntag und versprochen, das ist der letzte Post für diese Woche.

Hab es fein!!

Xx martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s