Ich bin wieder da, ja wie sagt man so schön: “ Gut Ding braucht Weile“, is halt so. Ich hoffe du hast mich vermisst, wenn nicht, dann bitte sag es nicht weiter.  Was sagst du zu dem neuen Layout, bedienerfreundlicher oder? Deine Meinung würde mich interessieren.

Natürlich gibt`s gleich mal ein paar Teile, die du zu verschiedenen Looks kombinieren kannst. Die Longbluse geht jetzt noch super als Kleid mit Flip*Flops und auch mal gleich den Blazer drüber wenn es am Abend kalt ist. Genauso kannst  du sie dann lässig zur Joggingpants oder einer anderen Hose tragen.  So aber nun für´s Erste mal genug gequatscht. Hier die Fotos:

Was sagst du zu den hellblauen Sneakers zu diesem olivgrünen Outfit? Auch dein Geschmack oder doch zu heftig? Ich mag´s total.

Outfit: hier im Onlineshop

Xx  martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s