Ich bin wieder aus meinem Urlaub zurück, er war sehr entspannt und ich war auch weg – in Goldegg. Ein kleines verschlafenes Dorf mit einem  See und einem schönen Golfplatz. Dort war die Welt noch so richtig in Ordnung, alle so freundlich, entschleunigt und kein übertriebener Tourismus. Herrlich, ich konnte meine Batterien wieder so richtig aufladen.

Im Shop angekommen hat mich der Paketbote gleich mal mit 12 Pakete mit lauter schönen Teilen willkommen geheißen.

Ich hab bereits alles ausgepackt und bin zwischen dem Schreiben und Auslage machen fleißig am Aufbügeln der Ware damit am Freitag alles ordentlich ist.

Denn morgen ist es so weit wir begrüßen den Herbst mit der neuen Kollektion. Und ich sag dir, die ist so schön, einige Kundinnen waren schon da und haben sich davon überzeugt. Also, falls du den Termin nicht sowieso schon im Kalender notiert hast morgen von 10:00 – 20:00 Uhr – ein Glaserl Prosecco oder so wartet natürlich auch auf DICH, denn die Gemütlichkeit darf nicht fehlen.

Ich freu mich schon riesig auf DICH!

Xx martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s