Oder doch ganz anders? Zum Glück sind wir alle ganz verschieden und daher kann sich jede für sich ihr eigenes Teilchen und ihren eigenen Style zusammenstellen.  Ich hab für dich heute wieder einige Teile fotografiert, die du ganz super miteinander kombinieren kannst.

Von den Farben bin ich nicht viel abgewichen, ich bleib bei beige/schwarz – und wer will kann ja gerne Farbe darunter mischen, wie gesagt jede wie sie will.

Außerdem konnte ich es wieder nicht lassen „Kleid über Hose“ zu kombinieren, ich mag das halt. Ich hab dir aber natürlich auch die Hose mit Shirt und Longcardigan und das Kleid mit Blazer geshootet.

Apropos geshootet, ich bin immer verzweifelt wenn der Wind so geht und das tagelang, dass ich mit Stativ nicht fotografieren kann, mein Handy hat wieder mal einen Abflug gemacht, zum Glück ist nur die Folie kaputt. Ich glaub ich muss mir da ein gescheites Stativ für´s Handy zulegen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und? Stimmt doch oder, für jede was dabei?!

Xx  martina

 

Outfitpreise  siehe Onlineshop 

2 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s