Heute hab ich mal was ganz was anderes für DICH! Es geht um ein neues Outfit für meine Bilderwand und dafür brauche ich genau DEINE Meinung.

Ich interessiere mich ja nicht nur für Mode und mein und dein Styling, nein ich bin ja in meinen privaten 4 Wänden genau so „stylingverrückt“ und daher wird auch oft umdekoriert und bekommt auch mein zu Hause immer wieder mal ein anderes Styling.

Dieses mal hab ich mich dafür entschieden meine Bilderwand umzugestalten, denn die, die ich derzeit habe ist doch schon zwei Jahre alt. Jetzt möchte ich jedoch ein wenig was anderes. Aber was, großes Fragezeichen?!

Ich hab mich mal auf die Suche gemacht und festgestellt, dass solche Bilder nur über das Internet zu finden sind. Unter anderem bin ich wieder auf der Seite von Poster Store hängen geblieben.

Warum wieder – von dort hab ich das  Bild unten  bereits im Schlafzimmer hängen.

 

So, nun hab ich wieder die Qual der Wahl, denn die Auswahl ist riesig und wie soll ich mich entscheiden – da hilft mir dann doch diese tollen Beispiele und Inspirationen auf der Seite von Poster Store weiter.

 

 

Und jetzt kommst du – welche Variante von den vieren gefällt dir am besten oder hast du ganz andere Ideen?

Wobei ich auf der Seite von Poster Store stylische Fashionposter entdeckt habe, und  die passen ja perfekt zu mir.

 

 

Cool oder und die perfekte Ergänzung zu meinem nordischen Style – der sich ja nicht nur in meiner Mode im Shop, sondern auch bei mir zu Hause bei der Deko und Einrichtung  durch zieht.

Ich weiß auch genau warum ich bei Poster Store hängen geblieben bin, ich habe nachgelesen und sind die Gründer natürlich aus Stockholm und mit was verbindet man den Norden ebenfalls immer wieder – da könnten sich so manche noch ein Stückchen abschneiden – genau ……  Nachhaltigkeit und auch auf die wird geschaut bei der Produktion dieser Bilder.  Also noch ein Pluspunkt.

Hast du jetzt auch Lust bekommen  dein zu Hause mit einem oder mehreren Bildern zu ergänzen,, hier kannst du die wunderschönen Poster  bestellen. Ob mit oder ohne Rahmen und welche Farben diese haben sollen, da kannst du deiner Kreativität echt freien Lauf lassen. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß.

Und falls mich jetzt wer sucht …… ich bin mit der  Zusammenstellung meiner neuen Posterwand vertieft. Das Ergebnis werde ich dir natürlich dann zeigen.

Xx  martina

 

 

6 thoughts

    1. Danke für deinen Kommentar, hab eine schöne Woche. Und ich hab mich bereits entschieden für die Bilder die im Titelbild abgebildet sind.
      Xx. Martina 🌸

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s